Warwick MBA, letzer Teil Studiengebühren

This is me

Nick name
Schieschrach
Age
47 years
Highest education
Warwick Business School, UK

This is my Credit Motivation

Ich studiere an der Warwick Business University (MBA). Verwendet wird das Darlehen zum Begleichen des letzten Teils der Studiengebühren (je nach Wechselkurs ca 11.000 CHF) und für einen neuen Laptop den ich zum Studieren benutzen werde. Ich habe einen Kleinkredit bei der Migros Bank, den ich aufgrund der tiefen Zinsen nicht ablösen möchte. Diesen bediene ich regelmässig. (Anmerkung Splendit: Der ZEK Auszug bestätigt diese Aussage). Diesen würde ich evtl. zu einem späteren Zeitpunkt in einer neuen Investitionsrunde ablösen. Zunächst möchte ich jedoch lediglich den letzten Teil der Studiengebüren finanzieren. So muss ich nur meine Lebenshaltungskosten decken und kann mich auf das Studium konzentrieren.

This is what I need

Credit amount
CHF 13'000
Maximum interest rate
8%
Start date
January 2017
Study time
24 months
Re-payment starts
January 2019
Re-payment time
36 months
Loan fully paid back
December 2021

This is my plan

School/University
Warwick Business School, UK
Main field of study
distance learning MBA
Additional fields of study
distance learning MBA
Begin of study
January 2015
End of study
December 2018
Current semester
0
Plans after study
Bereits seit Januar 2015 studiere ich an der Warwick Business School im MBA Programm: (http://www.wbs.ac.uk/courses/mba/distance-learning/) Das Studium ist von höchster Qualität und international äussert anerkannt. Bitte sehen sie hier die Rankings verschiedener internationaler Wirtschaftszeitungen: http://www.wbs.ac.uk/about/difference/ranking/ Ich möchte mich mit diesem Studium in meiner Branche, der Augenoptik/Ophthalmologie weiterenwickeln oder in die Medizintechnik wechseln. Eine Sales Position sähe ich als passenden Einstieg. Gerne würde ich mich jedoch später in Richtung Brand Management weiterentwickeln. Da ich bereits einen Diplom Studiengang als Augenoptiker/Optometrist besitze und Berufsausübungsbewilligungen in mehreren Kantonen, hoffe ich bereits während des Studiums attraktive Anstellungen zu finden; zumindest meine Lebenshaltungskosten ohne grosse Schwierigkeiten selbst decken zu können. N.B.: zu den Studienergebnissen möchte ich an dieser Stelle anmerken dürfen das es leider sehr sehr lange dauert bis die Hausarbeit/Prüfungsergebnisse verifiziert sind. Meine Ergebnisse sind nicht berauschend aber akademisches Englisch ist nicht gerade meine Muttersprache und ich habe mehr für nach meinen Interessen gelernt als nach den Prüfungsinhalten. Ausserdem habe ich keine der Hausarbeiten Korrekturlesen oder gar Lekorieren lassen. Dadurch gingen mir stets einige Punkte verloren, da ist die WBS ganz unverhohlen was den Anpruch an die Sprache betrifft. Mit ihrer Unterstützung kann ich mir in Zukunft evtl. solchen Luxus leisten (empfohlen wird es nämlich alles nochmals "proof read`en" zu lassen damit es so direkt Veräffentlicht werden könnte). Der Kurs hat eine Zeitspanne von 2.5 bis max. 5 Jahren. Ich habe mir 4 Jahre als Ziel genommen. Falls sie Fragen haben können sie mich auch unter meiner Universitäts E-mail Addresse erreichen: T.J.Pfluger@warwick.ac.uk

 

Auction

Auction Closed

2 bids, CHF 13'000 of CHF 13'000 filled

Calculate your sustainable return

CHF 13'000

Investment Amount

6.0%

Interest Rate

Total fees
-
Your return (net of fees)
-