My credit request - 10.10.2016

Das bin ich

Nickname
HSGstudi
Alter
29 Jahre
Höchste Ausbildung
University of St. Gallen

Darum brauche ich einen Bildungskredit

Der Kredit soll sowohl für Studiengebühren (3300 CHF pro Semester, 4 Semester) als auch zur Deckung von laufenden Lebenshaltungskosten verwendet werden.

Ich brauche

Erwünschter Betrag
CHF 10'000
Maximaler Zinssatz
4.5%
Anfangsdatum
November 2016
Zinsperiode
18 months
Beginn Rückzahlung
Mai 2018
Rückzahlungsdauer
30 months
Schulden zurückbezahlt
Oktober 2020

Das ist mein Plan

Schule/Uni
University of St. Gallen
Hauptstudienrichtung
Banking and Finance
Zusätzliche Studiengebiete
Banking and Finance
Studienbeginn
September 2016
Abschluss des Studiums
Juli 2018
Derzeitiges Semester
1
Plan nach Studium
Ich bin ein motivierter und hart arbeitender Student. Ich interessiere mich sehr für den Bereich Finance und habe mir mit dem Master in Banking and Finance an der Universität St. Gallen einen Traum erfüllt. Der Master gehört zu den besten Finance Programmen weltweit und gibt mir somit sehr gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Ich möchte nach dem Studium gerne im Investment Banking oder in der Beratung arbeiten. Ich habe bereits einschlägige Praktika bei Top-Firmen absolviert. Das Gehalt in den genannten Branchen ist überdurchschnittlich und die Rückzahlung des Kredits stellt somit kein Problem dar. Ich habe in meiner akademischen und professionellen Laufbahn bisher immer höchstes Engagement gezeigt und rechne daher nicht mit Problemen bei der Job-Suche. Danke für Ihre Unterstützung

 

Auktion

Auktion geschlossen

6 Gebote, CHF 10'000 of CHF 10'000 gefüllt

Berechne deinen nachhaltigen Ertrag

CHF 10'000

Investierter Betrag

4.0%

Zins

Total Gebühren
-
Deine Rendite (netto)
-